Von der Idee zum digitalen Produkt

Wir machen aus Ideen marktreife digitale Produkte. Dabei unterstützen wir dich von der Konzeption über die Programmierung bis zur digitalen Vermarktung deiner App.

Wir nutzen nur die besten und neuesten Technologien für dein Projekt:

Idee / Strategie

Von der Idee zur Marktstrategie: Wir unterstützen dich bei der Planung und Konzeption für ein erfolgreiches digitales Produkt.

Prototypen

Finde heraus, wie dein Produkt den Markt trifft durch Analyse und Iteration mit einem Minimum Viable Product (MVP).

Design / UX

Einzigartiges, smartes und intuitives Design für Apps, die Kunden überzeugen und konvertieren.

Mobile Apps

Smarte, intuitive und wunderschöne Apps für Smartphones, Tablets und andere mobile Devices.

Business Apps

Apps, die entwickelt werden, um einfache und komplexe Business- und Marktprobleme zu lösen.

Marketing

Wir geben deinem digitalen Produkt die Traktion, die es benötigt, um am Markt angenommen zu werden.

Mit den Besten arbeiten!

Wir sind dein Programmierer, dein CTO, deine Designer, dein UX Typ – was immer du von uns brauchst. Bei uns arbeiten keine Allrounder, sondern Spezialisten. So können wir für jedes Projekt ein Maximum an Professionalität garantieren!

Marken sind alles

Wie bei allen Produkten geht es auch bei Apps um Marken. Marken schaffen Vertrauen – ohne Vertrauen geht im Leben gar nichts! Darum bauen wir um digitale Produkte Markenwelten auf, die der Zielgruppe entsprechen und konvertieren.

Projekt-Verfügbarkeit

Jedes Projekt splittet sich in verschiedene Arbeitsphasen. Wir steuern die Auslastung für jeden Kunden und jedes Projekt so, dass es nicht zu Engpässen kommt.

Unser Prozess

Wir begleiten dich und dein digitales Produkt von der ersten Idee bis zum Launch!

Passt das mit uns?!

Du willst wissen, wie und ob wir zusammenarbeiten können? Ob es Sinn macht, bei uns anzufragen? Beantwortest du diese 3 Fragen mit einem klaren „Ja“, dann bist du höchstwahrscheinlich richtig bei uns.

Idee

Du hast eine Idee für eine App, eine Chatbot-Lösung, ein Softwareprodukt oder eine mobile Website?

Zielgruppe

Du hast eine klare Strategie, kennst deinen Markt und deine Zielgruppe?

Finanzierung

Die Startfinanzierung ist geklärt und du suchst ein Team, mit dem du die Sache angehen kannst?

Also worauf wartest du?